CSA

Global Lingo als einer der größten Sprachdienstleister in Nordeuropa gewürdigt

Das Marktforschungsunternehmen Common Sense Advisory würdigt Global Lingo als einen Branchenführer bei den Anbietern von Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Dolmetscherdiensten, einer Branche mit einem Umsatz von 46,52 Mrd. USD.

London – Global Lingo gab heute sein offizielles Ranking als einer der größten Sprachdienstleister (LSP) in der globalen Übersetzungs- und Dolmetscherbranche bekannt. Der im Juni 2018 vom unabhängigen Marktforschungsunternehmen Common Sense Advisory (CSA Research) herausgegebene Bericht „The Language Services Market: 2018“ zählte Global Lingo zu den umsatzstärksten LSP im globalen Markt für Sprachdienstleistungen und -technologie, dessen Gesamtumsatz 46,52 Mrd. USD beträgt. Global Lingo landete auf Platz 26 der größten LSP in Nordeuropa.

Im Rahmen der überwiegend quantitativen Studie befragte CSA Research Anbieter aus aller Welt, um tatsächliche Umsatzzahlen für 2016, 2017 und erwartete Umsatzzahlen für 2018 zu erheben. Das Unternehmen beschreibt die Ergebnisse ausführlich im 14. jährlichen globalen Branchenbericht „The Language Services Market: 2018“, die einzige umfassende globale Umfrage unter öffentlichen und privaten Anbietern von Sprachdienstleistungen und -technologien. Das Unternehmen stellte fest, dass die Nachfrage nach Sprachdienstleistungen und -technologien weiter vorhanden ist und jährlich um etwa 7,99 % steigt, was einer Steigerung im Vergleich zur Vorjahresrate von 6,97 % entspricht.

64 Prozent der befragten Sprachdienstleister (LSP) gaben an, dass der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr gestiegen war. Faktoren, die die Nachfrage beeinflussen, sind die Digitalisierung von Inhalten, der personalisierte Kundendienst und die wirtschaftliche Globalisierung. Da kleine und große Organisationen ihre Produkte und Dienstleistungen in mehreren Sprachen anbieten, prognostiziert das Unternehmen, dass die Sprachdienstleistungsbranche weiter wachsen wird und der Markt bis 2021 auf 56,18 Mrd. USD ansteigt.

„Wenn Unternehmen ihr Kundenerlebnis im Binnenmarkt durch Digitalisierung optimieren, wächst der Druck, den gesamten Betrieb zu globalisieren. Unsere Untersuchungen zeigen seit langer Zeit eindeutig, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass die Leute Produkte in ihrer eigenen Sprache kaufen. Außerdem reduziert dieselbe Inhalts- und Produktlokalisierung die Kosten für die Kundenpflege und erhöht die Markenloyalität“, erklärt Dr. Donald A. DePalma, Gründer und Chief Strategy Officer von CSA Research.

Über Global Lingo

Global Lingo arbeitet weltweit mit Organisationen zusammen, um fließende Kommunikation für interne und externe Zielgruppen in über 150 Sprachen bereitzustellen. Wir stellen sicher, dass Ihre Inhalte in verschiedenen Sprachen korrekt, konsistent und kulturell relevant sind.

Global Lingos Kompetenz ist branchenübergreifend und umfasst die Bereiche Finanzen und Banken, Aus- und Weiterbildung, Recht, Öffentlichkeitsarbeit und Marktforschung, Telekommunikation sowie alle Regierungsebenen und zwischenstaatlichen Behörden.

Über Common Sense Advisory

Common Sense Advisory (CSA Research) ist das führende Marktforschungsunternehmen, das auf die Sprachdienstleistungs- und -technologiebranche spezialisiert ist. Es liefert Primärdaten und Einblicke, die Unternehmen bei der Planung, Markenstrategie, Innovation, Wettbewerbspositionierung sowie bei einem besseren Verständnis der globalen Märkte unterstützen. www.commonsenseadvisory.com

Marketing-Kontakt  Global Lingo: marketing@global-lingo.com

Kontakt CSA Research: media@commonsenseadvisory.com

2018-10-11T16:11:40+00:0012/09/2018|

CSA

Global Lingo Recognised Among Northern Europe’s Largest Language Service Providers

Market research firm Common Sense Advisory recognises Global Lingo as a leader in $46.52 billion global translation, localisation, and interpreting services industry

London – Global Lingo announced today its official ranking as one of the largest language service providers (LSPs) in the global translation and interpreting industry. Issued June 2018 by independent market research firm Common Sense Advisory (CSA Research), “The Language Services Market: 2018” ranked Global Lingo as a top-grossing LSP in the US$46.52 billion global market for outsourced language services and technology. Global Lingo was named as the 26th largest LSP in Northern Europe.

As part of the primary quantitative study, CSA Research surveyed providers from around the world to collect actual reported revenue for 2016, 2017, and expected revenue for 2018. The firm details the findings in the 14th annual global industry report, “The Language Services Market: 2018,” the only comprehensive global survey of private and publicly-traded language services and technology companies. The firm found that the demand for language services and supporting technologies continues and is growing at an annual rate of 7.99%, representing an increase over last year’s rate of 6.97%.

Sixty-four percent of surveyed language services providers (LSPs) said revenue was up over the previous year. Factors driving this demand include content digitisation, personalised customer service, and business globalisation. As organisations both large and small make their products and services available in more languages, the firm predicts that the language services industry will continue to grow and that the market will increase to US$56.18 billion by 2021.

“As businesses optimise their customer experience in home markets through digitisation, companies are under pressure to globalise their entire operations. Our research has long and conclusively demonstrated that people are much more likely to purchase products in their own language. In addition, that same content and product localisation reduces customer care costs and increases brand loyalty,” explains Dr. Donald A. DePalma, CSA Research’s founder and Chief Strategy Officer.

About Global Lingo

Global Lingo partners with organisations across the world in delivering fluent communications to internal and external audiences. Ensuring content is accurate, consistent, and culturally relevant in multiple languages.

Global Lingo’s expertise spans all industries including Finance and Banking, Learning and Development, Legal, PR and Market Research, Telecoms and all levels of government and intergovernmental agency.

About Common Sense Advisory

Common Sense Advisory (CSA Research) is the premier market research firm specialising in the language services and technology industry. It provides primary data and insight to assist companies with planning, brand strategy, innovation, competitive positioning, and better understanding of global markets. www.commonsenseadvisory.com

Global Lingo Marketing Contact: marketing@global-lingo.com

CSA Research Contact: media@commonsenseadvisory.com

By |2018-09-12T11:02:29+00:0012th September, 2018|Featured, News, Newsletters|0 Comments

About the Author:

Global Marketing Manager

Leave A Comment

sixteen − fifteen =